Tierschutzverein Sächsische Schweiz e. V.   
 
Gutes tun? Du kannst ganz einfach helfen.

Liebevolles Zuhause gesucht.


In unseren Pflegestellen werden gerettete Tiere mit viel Liebe aufgepäppelt, versorgt und an den Menschen gewöhnt.

Unsere Schützlinge warten dort auf ihr neues Zuhause und wünschen sich fürsorgliche Frauchen und Herrchen mit großen Herzen.

+++ Eine Patenschaft für Esmeralda. +++

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Wir suchen dringend Paten für unsere liebe Katzendame.

Unsere Esmeralda kam nach dem Verlust ihres Herrchens in eine unserer Pflegestellen. Dort ist sie nach der Trauerzeit aufgetaut und sehr zutraulich geworden. Da wir leider kein Zuhause für sie finden konnten, darf sie nun in ihrer Pflegestellen bleiben.

Mit einer Patenschaft sind für Esmeralda Futter, Medikamente, Pflege und Betreuung dauerhaft gesichert. Die Paten erhalten selbstverständlich eine Urkunde, dürfen ihr "Patenkind" regelmäßig besuchen und sind immer über dessen Entwicklung informiert.

Wer keine Patenschaft anbieten kann, uns aber bei unserer Mission "Hilfe für Esmeralda" gern mit einer Spende unterstützen möchte, der kann dies natürlich auch gern tun:

IBAN:  DE 25 8506 0000 1000 8313 95,
BIC: GENODEF1PR2, Volksbank Pirna e. G.
Verwendungszweck: "Esmeralda"

Vielen Dank, auch im Namen von Esmeralda.

Fragen beantworten wir sehr gern: 
TSV Sächsische Schweiz e.V., Telefon: 0172 79 51 440